Event Mallorca 2023

Signature Retreat Mallorca
15. bis 19. Juli 2023

Mallorca Retreat
Entspannung
Ruhe
Natur
Genuss
Previous slide
Next slide

Entdecke das Mee(h)r in Dir.

Sprenge Deine Grenzen, lasse Altes los, erfahre was wirklich in Dir steckt.
Erlaube Dir, mehr und mehr Dein SEIN zu leben.
Gemeinsam gehen wir die ersten Schritte.
Ich zeige Dir, wie Du tief verwurzelt in Dir nach den Sternen greifst.

Frei – Lebendig – Bewusst

Bist Du bereit, Dich Deinem Leben zu öffnen mit allem, was dazu gehört? Bist Du bereit, Dich der Liebe, der Lebensfreude und dem hinzugeben, wovon Du weißt, dass es diese Ebene in Dir bereits gibt, du aber noch keinen Zugang dazu hast?

Mallorca ist pure Magie.

Über 300 Tage Sonnenschein im Jahr, eine wundervolle, facettenreiche Berglandschaft, atemberaubende, perlweiße Sandstrände und versteckte, türkisfarbene Buchten mit funkelndem, glasklaren Wasser – das ist Mallorca.

Genieße das Gefühl von Salz auf der Haut, malerischen Sonnenuntergängen über goldgefärbten Felsen und die Schönheit der wilden Natur. Lass dich verzaubern von Mallorca´s einzigartigem Charme und ihren transformierenden, heilsamen Energien, welche die Kraftinsel so einzigartig machen.

Andrea Beforth Mallorca Retreat 2023
Andrea Beforth Mallorca Retreat 2023

Das Signature Retreat findet in einem wunderschönen geschützten Mallorquinischen Refugium statt. In dem 35 Tsd. qm großen, parkähnlich angelegten Zaubergarten, welcher nach Feng Shui konzipiert wurde, ist genug Raum zum Ankommen und entspannen. Das imposante Anwesen verfügt über einen großen Pool und die zahlreichen Sitz – und Liegegelegenheiten um die Yoga Hall laden zum verweilen ein. Der Retreatort ist umgeben von bunten Blumen, exotischen Gewächsen und großen Olivenbäumen, welche Dir die Möglichkeit geben, Dich zu erden und in der Tiefe zu spüren. Für unser leibliches Wohl haben wir eine Köchin engagiert, welche ganz im Credo unseres Retreats vegetarische/vegane und biophotonenreiche Köstlichkeiten für uns zubereitet.

In einem ständigen Funktionieren können wir den Ruf unserer Seele manchmal nur leise wahrnehmen und ihm folgen. Es braucht die Bereitschaft und den Mut für Veränderung. Die Veränderung, die nichts Neues lehrt, sondern das offenbart, was Dich davon abhält, ganz Du selbst zu sein.

FÜHLST DU DICH BEI DIESEN PUNKTEN ANGESPROCHEN? 

  • Dir fällt es schwer abzuschalten und den Moment zu genießen? Freude zu empfinden?
  • Du hast das Gefühl, Du kannst mehr aus Deinem Leben machen?
  • Du spürst, dass Du auf dem falschen Weg bist?
  • Du hast eine innere Unruhe und schlaflose Nächte, weil Du Dich getrieben fühlst?
  • Du erlebst immer wider schmerzhafte Situationen mit Menschen im Privatleben oder Business?
  • Du spürst, dass in Dir ein/e echte/r Kämpfer/in schlummert, Du weißt aber nicht, wie Du in die Umsetzung kommst?
  • Du stehst nicht zu Deinen Bedürfnissen, weil Du es allen Recht machen willst und traust Dich nicht anders zu sein?
  • Du bist beruflich erfolgreich und hast den Wunsch nach „Mee(h)r“, jenseits von geschäftlichen Erfolgen?
  • Du fühlst Dich bei allen Erfolgen so, als würdest Du Dir immer weitere „Hamsterräder“ bauen – nur goldener?

Du möchtest etwas verändern und erfüllter leben, dann sei Teilnehmer in unserem Signature Retreat und freu Dich auf :

  • BEWUSSTSEINSTRAINING
  • ACHTSAMKEITSTRAINING
  • ENTSPANNUNGSÜBUNGEN
  • MENTALTRAINING
  • FOODYPART
  • BREATHWORK SESSIONS
  • YOGA
  • MEDITATION
  • ENERGETISCHE EINZELSITZUNG
  • MASSAGE/ TANTRAMASSAGE
  • EXKLUSIVES NETZWERK
  • GEH – DANKEN WANDERUNG
  • ME TIME ZUR REGENERATION & INTEGRATION

Das Retreat

Veranstaltungsort: Villa Son Sion

Das Signature Retreat findet in einem wunderschönen geschützten Mallorquinischen Refugium bei  Porreres statt. In dem 35 Tsd. qm großen, parkähnlich angelegten Zaubergarten, welcher nach Feng Shui konzipiert wurde, ist genug Raum zum Ankommen und entspannen.

Kulinarik

Essen ist Genuss. Pure Lebensfreude. 

Wir verwöhnen Dich mit einem Biophotonen – Frühstück, tagsüber Healthy Snacks, wie frisches Obst, Säfte, Wasser und Tee sowie einem nährenden Abendessen, welches Deinen Körper verwöhnt und Deine Sinne stimuliert.

Die veganen / vegetarischen Gerichte werden mit viel Liebe und Sorgfalt von der von uns gebuchten  Spitzenköchin zubereitet.

Exklusiv –  limitierte Plätze!

If you can dream it, you can do it

mehr über Andrea findest du hier

Andrea

Der Schlüssel zum Verständnis unseres irdischen Daseins ist für mich der Körper mit all seinen Möglichkeiten. Zugleich ist die Hingabe an ihn auch die Möglichkeit, über das materielle Sein hinaus zu gehen. Vielfältige Erfahrungen, Reisen und die Suche nach dem, was Wahrheit und Wirklichkeit ist, führte mich neben meinen umfangreichen therapeutischen Ausbildungen auch zu verschiedenen spirituellen Meistern und Lehrern. Daraus ist ein tiefes Verstehen und Erleben dieser Welt und ein Begreifen von dem, wer wir wirklich sein können in mir gewachsen. Diese letztendlich sehr einfache Wahrheit bildet die Grundlage meiner Arbeit mit Menschen. Es ist mir ein Anliegen, Dir meine Kompetenz und mein Fachwissen zur Verfügung zu stellen. Diese Reichhaltigkeit mündet in meinen Behandlungen und Coachings in einer ganz persönlichen, individuellen Komposition für Dich. Diese Vielfalt fließt ebenso spürbar in meine Ausbildungen, Seminare und Retreats, welche ich in Deutschland und auf Mallorca anbiete, mit ein. Alle Behandlungsansätze gestalte ich im Sinne eines Neuen Bewusstseins. Die Aktivierung von uraltem Wissen, welches in uns allen vorhanden ist und nur darauf wartet erweckt zu werden, ist das Ziel meiner Arbeit. So ergeben sich neben der Heilung auf vielschichtigen Ebenen, Selbstbestimmung, Gesundheit, Vitalisierung der Energie, Selbstheilung, Lebensfreude, Verjüngung, Stressabbau und Friede im Herzen mit allem was ist. In diesem Bewusstsein meiner Herzenergie möchte ich jedem Menschen als einzigartiges und unverwechselbares Individuum, in seiner gesamten Einheit von Körper, Geist und Seele mit Respekt und Dankbarkeit begegnen.

Freue Dich auf viele Momente der tiefen Ruhe und Achtsamkeit, auf kraftvolle Kurz – Meditationen und Atemübungen für Deine Morgenroutine, für zwischendurch und zum Einschlafen. Auf Körperarbeit und Yoga – sie sollen Deine Seelennahrung sein und Dich daran erinnern, dass Du alles bereits in Dir trägst, um kraftvoll durch diese Zeit zu gehen. Auch wenn vermeintliche äußere Sicherheiten wegbrechen, wenn Gewohntes sich auflöst und das Neue noch nicht sichtbar, noch nicht greifbar und fühlbar ist. Deine innere Zentrierung kann Dir die größte Freiheit schenken, ganz unabhängig von äußeren Bedingungen. Lass uns gemeinsam Augenblicke der Verbundenheit und des völligen Eins-Sein schaffen.

Andrea Beforth Mallorca Retreat Markus Beforth

Das Leben ist zu kurz für irgendwann

mehr über Markus findest du hier

Markus

Seit fast zwei Jahrzehnten bin ich erfolgreicher Investor. Ich kann sehr gut mit Zahlen umgehen und habe ein hohes Maß an rationaler, organisatorischer und empathischer Kompetenz. Die größte Rendite konnte ich jedoch für mich selber erzielen, als ich neben den Zahlen, Daten und Fakten begonnen habe, Zeit mit mir, für mich und für viele vermeintlich esoterische Dinge als meine persönliche Rendite anzusehen. Noch heute lächelt der eine oder andere beim Gedanken an Meditation, Morgenroutine, 5am Club, Yoga, Breathwork oder Biohacking. Viele erfolgreiche Menschen wissen aber schon heute: es kommt nicht nur darauf an, ein gutes Leben führen zu können, sondern dieses möglichst lange, bei voller Gesundheit und mit maximaler Ausgeglichenheit zu gestalten. Ich durfte bereits viele hundert Menschen coachen. Einer der Schwerpunkte liegt dabei in der Optimierung des Zeitmanagements und der systematischen Effizienz von Dingen und wie man sie tut. Parallel gehört dazu natürlich auch die Inspiration für meine Teilnehmer, was sie mit dieser neu gewonnenen Zeit anfangen können. Was gibt es neben der „Zahlen, Daten & Fakten“ - Welt noch zu entdecken? Wie wird das abschließend die Qualität des „rationalen“ Teils meines Lebens grundlegend verbessern und mir Freiraum für eine Optimierung meiner Work - Life Balance geben? Geh mit meiner Frau und mir in diesen 5 Retreat-Tagen auf eine Reise zu Dir selber. Wir nehmen Dich gerne an die Hand und zeigen Dir, was einfacher gehen darf und wieviel mehr noch möglich ist.
Dieses Retreat ist für Dich wie maßgeschneidert, wenn Du:
  • eine regelmäßige Morgenroutine etablieren oder verfeinern möchtest, um diese in Deinem Alltag wahrhaftig zu leben
  • mehr vom Leben willst und positive Veränderungen erreichen möchtest
  • Dir leicht umsetzbare Quicktipps für eine gesunde, ausgewogene und einfach herzustellende, biologische Ernährung wünschst
  • einen tieferen Zugang zu Deiner inneren Führung suchst
  • eine spürbare Verbindung zu Dir selbst suchst und die wirklichen Bedürfnisse Deines Körpers wahrnehmen möchtest
  • die Fähigkeit entwickeln möchtest, deine Wünsche und Ziele zu manifestieren und über Dich hinauszuwachsen?
  • kraftvolle Tools und Techniken von Profis kennenlernen möchtest
  • nach Gleichgesinnten suchst
  • Dich selber besser kennenlernen und echte Selbstliebe erfahren willst
  • eine Auszeit brauchst

Der Fokus des Retreats steht ganz klar im Zeichen der Inspiration, Regeneration, Neuausrichtung und dem Netzwerken. Der ganzheitliche Ansatz ermöglicht Veränderung auf allen Ebenen des Seins. Wir harmonisieren die Yin und Yang Energie in uns und können so wieder in einen natürlichen Rhythmus finden, der mit dem Zyklus der Natur und unserem authentischen Selbst vereint. Unterstützen wird uns dabei der magische Retreat – Ort und die Nahrung für Körper, Geist und Seele.

Andrea Beforth Mallorca Retreat 2023

Anmeldung zum Retreat 15.Juli 2023 bis 19.Juli 2023

ENERGIEAUSGLEICH

Preise                               1.990 € im DZ zur Alleinnutzung

                                       1.690 € zweiter Teilnehmer im gleichen Zimmer

inkl. Vollpension und Unterkunft ( Preis pro Person inkl. 21% spanische MwSt.)

FAQ

Wann geht es los?

Wir begrüßen Dich ab 15 Uhr am 15.07.2023 und starten das Retreat abends mit einem gemeinsamen Dinner.

Das Retreat endet am 19.07.2023 nach einem gemeinsamen Frühstück.

Wie kann ich bezahlen?

Sobald Du Dich angemeldet hast, senden wir Dir eine Rechnung zu. Diese kann entweder per Paypal oder Banküberweisung ausgeglichen werden.

Wo bekomme ich Support?

Sende Deine Fragen gerne an me@andrea-beforth.de

oder

Mobil  +49 1751000400

Was ist nicht inkludiert?

Deine persönliche An – und Abreise

Massage / Tantra Massage

Energetische Einzelsitzungen

What are you looking for?

  • coblos4d
  • https://bit.ly/m/COBLOS-4D
  • https://heylink.me/.coblos4d/
  • https://sites.google.com/view/coblos4d-pro/
  • coblos4d
  • coblos4d
  • Data SGP Coblos4D
  • Data Cambodia Coblos4D
  • https://smpn5tanjungselor.sch.id/wp-content/uploads/
  • https://chprbn.gov.ng/wp-includes/css/
  • Slot Hoki
  • SLOT DEMO
  • https://www.eakpanya.ac.th/cache/
  • slot depo 10k
  • https://corradinefonts.com/blog/
  • https://newrivcomis.cinfores.com/blog/
  • Login Slot 777
  • Slot777
  • https://sambataruma.sch.id/
  • https://esy.kampusmelayu.ac.id/
  • https://trans.amash.com.ng/
  • https://mallorca.pro/
  • slot depo 10k
  • https://kajak-sport.com/
  • https://tax.stimra.ac.id/
  • https://mail.cbrn.tj/
  • Slot Hoki
  • https://mediagroupbalear.com/
  • slot777
  • https://www.a1photobooth.ca/
  • Slot Depo 10K
  • https://shohambari.tj/
  • https://www.cinfores.com/
  • slot depo 10k
  • https://sqdf.sch.id/
  • https://www.tanarivertvc.ac.ke/
  • https://carefer.co/
  • https://sirko.id/
  • Slot Bet 200
  • https://sesta.at/
  • https://creatius.ru/
  • https://mangear.ru/
  • https://phowallviet.vn/