Lade Veranstaltungen

Entdecke das Mee(h)r in Dir.
Sprenge Deine Grenzen, lasse Altes los, erfahre was wirklich in Dir steckt.
Erlaube Dir, mehr und mehr Dein SEIN zu leben.
Gemeinsam gehen wir die ersten Schritte.
Ich zeige Dir, wie Du tief verwurzelt in Dir nach den Sternen greifst.

Das Signature Retreat findet in einem wunderschönen geschützten Mallorquinischen Refugium statt. In dem parkähnlich angelegten Zaubergarten ist genug Raum zum Ankommen und entspannen. Das wunderschöne Anwesen verfügt über einen großen Pool und die zahlreichen Sitz – und Liegegelegenheiten um die Yoga Hall laden zum verweilen ein. Der Retreatort ist umgeben von bunten Blumen, exotischen Gewächsen und großen Olivenbäumen, welche Dir die Möglichkeit geben, Dich zu erden und in der Tiefe zu spüren. Für unser leibliches Wohl haben wir eine Köchin engagiert, welche ganz im Credo unseres Retreats vegetarische/vegane und biophotonenreiche Köstlichkeiten für uns zubereitet.

In einem ständigen Funktionieren können wir den Ruf unserer Seele manchmal nur leise wahrnehmen und ihm folgen. Es braucht die Bereitschaft und den Mut für Veränderung. Die Veränderung, die nichts Neues lehrt, sondern das offenbart, was Dich davon abhält, ganz Du selbst zu sein.

FÜHLST DU DICH BEI DIESEN PUNKTEN ANGESPROCHEN?
Dir fällt es schwer abzuschalten und den Moment zu genießen? Freude zu empfinden?
Du hast das Gefühl, Du kannst mehr aus Deinem Leben machen?
Du spürst, dass Du auf dem falschen Weg bist?
Du hast eine innere Unruhe und schlaflose Nächte, weil Du Dich getrieben fühlst?
Du erlebst immer wider schmerzhafte Situationen mit Menschen im Privatleben oder Business?
Du spürst, dass in Dir ein/e echte/r Kämpfer/in schlummert, Du weißt aber nicht, wie Du in die Umsetzung kommst?
Du stehst nicht zu Deinen Bedürfnissen, weil Du es allen Recht machen willst und traust Dich nicht anders zu sein?
Du bist beruflich erfolgreich und hast den Wunsch nach „Mee(h)r“, jenseits von geschäftlichen Erfolgen?
Du fühlst Dich bei allen Erfolgen so, als würdest Du Dir immer weitere „Hamsterräder“ bauen – nur goldener?

Du möchtest etwas verändern und erfüllter leben, dann sei Teilnehmer in unserem Signature Retreat und freu Dich auf :
BEWUSSTSEINSTRAINING

ACHTSAMKEITSTRAINING

ENTSPANNUNGSÜBUNGEN

MENTALTRAINING

FOODYPART

BREATHWORK SESSIONS

YOGA

MEDITATION

ENERGETISCHE EINZELSITZUNGEN

MASSAGE/ TANTRAMASSAGE

EXKLUSIVES NETZWERK

GEH – DANKEN WANDERUNG

ME TIME ZUR REGENERATION & INTEGRATION

Freue Dich auf viele Momente der tiefen Ruhe und Achtsamkeit, auf kraftvolle Kurz – Meditationen und Atemübungen für Deine Morgenroutine, für zwischendurch und zum Einschlafen. Auf Körperarbeit und Yoga – sie sollen Deine Seelennahrung sein und Dich daran erinnern, dass Du alles bereits in Dir trägst, um kraftvoll durch diese Zeit zu gehen. Auch wenn vermeintliche äußere Sicherheiten wegbrechen, wenn Gewohntes sich auflöst und das Neue noch nicht sichtbar, noch nicht greifbar und fühlbar ist. Deine innere Zentrierung kann Dir die größte Freiheit schenken, ganz unabhängig von äußeren Bedingungen. Lass uns gemeinsam Augenblicke der Verbundenheit und des völligen Eins-Sein schaffen.

Details

Beginn:
Oktober 20
Ende:
Oktober 25
Veranstaltungskategorien:
,