Lesen im Bewusstseinsfeld

Das Bewusstseinsfeld - Heilung durch Schwingungserhöhung

Das BewusstseinsFeld ist ein Informationsfeld und gleichzeitig ein Ausdruck unseres höheren Bewusstseins und somit ein Teil von uns. Durch das bewusste Verbinden mit dieser völlig freien, hochschwingenden, kosmischen Intelligenz ist es möglich, unser höheres Bewusstsein und die Wahrnehmungen außerhalb unserer irdischen Sinne zu öffnen.

Andrea Beforth Lesen im Bewusstseinsfeld

Beim Lesen im BewusstseinsFeld geht es um persönliche Entwicklungsprozesse, die eigene Herzöffnung und die Erweiterung des Herzbewusstseins und die Verbindung zu allem was ist.

Alle Lebewesen sind mit dem Feld, in dem es weder Zeit noch Raum gibt verbunden. Der Eintritt ist leicht zugänglich, allerdings haben wir über die Jahre verlernt, wie man sich mit diesen höher schwingenden Ebenen verbindet und Informationen erhalten kann. Bedingt durch das Leben in der aktuellen Zeitqualität, unserer kopflastigen und geschäftigen Welt haben wir verlernt, auf das tief in uns liegende Wissen zu vertrauen und diese wertvolle heilige Quelle zu nutzen. Das BewusstseinsFeld ist liebevoll und wertschätzend, es ist zu unserem höchsten Wohle ausgerichtet und unterstützt uns bei der Weiterentwicklung.

Viele Dinge sind unbewusst in uns abgespeichert und zeigen sich erst in den problematischen Situationen, Krankheiten, Begegnungen und Blockaden, welche sich in unserem Leben zeigen.

Die Botschaften aus dem BewusstseinsFeld tragen dazu bei, Situationen zu fühlen und besser zu verstehen. Sie unterstützen uns dabei Lösungen zu finden, Ängste, Blockaden und Glaubensmuster zu erkennen und diese zu transformieren, um kraftvoll die nächsten Schritte zu gehen.

Die Verbindung zum Bewusstseinsfeld

…öffnet dein Herz und verbindet sich mit deinem Körper, um eine ganzheitliche Erfahrung zu ermöglichen.

…unterstützt die Transformation deines Chakren-Systems hin zum Einheits-Chakra und beschleunigt den Lichtkörperprozess.

…fördert proaktiv dein inneres Gleichgewicht und Harmonie.

…erleichtert die Integration von irdischen und kosmischen Aspekten, sowie die Vereinigung von fehlenden Seelenanteilen und spirituellen Potenzialen.

…ermöglicht dir, schrittweise alle deine Potenziale zu erkennen und zu integrieren.

…unterstützt den Entgiftungsprozesse auf allen Ebenen von Körper, Geist und Seele.

…löst dimensionale Beschränkungen und öffnet deine Wahrnehmung für deine multidimensionale Natur.

… bietet die Möglichkeit, die Wahrnehmung für deine zukünftige Entwicklung zu erfahren

…löst allmählich Konflikte und bringt dir inneren Frieden zurück.

Die Verbindung zur Urquelle allen Seins schenkt Dir Antworten auf Deine Fragen. Es besteht jedoch eine Einschränkung hinsichtlich konkreter Vorhersagen für die Zukunft. Verschiedene Entscheidungen können die kosmische Entwicklung beeinflussen, und es liegt nicht in der Natur des BewusstseinsFeldes, wichtige kosmische Ereignisse im Voraus preiszugeben.

Folgende Themenkomplexe und Fragen können unter anderem bearbeitet werden:

EIGENE ENTWICKLUNG

Wie kann ich meine authentischen Fähigkeiten identifizieren und welche Hindernisse stehen dem im Weg?

Welcher Schritt steht als nächstes in meiner persönlichen Entwicklung an?

Was gibt es aktuell zu lernen?

Was hindert mich daran, Fortschritte in Bezug auf Thema XY zu machen?

Welche Gründe gibt es für mein Unwohlsein, und welche Schritte muss ich unternehmen, um eine Veränderung herbeizuführen?

Welche konkreten Maßnahmen kann ich jetzt ergreifen, um … (Erfolg, Freude, Selbstliebe, Selbstvertrauen, Leichtigkeit, …) zu erlangen?

Wie kann ich meinen Weg zu … (Erfolg, Freude, Selbstliebe, Selbstvertrauen, Leichtigkeit, …) gestalten?

AUFLÖSEN VON ÄNGSTEN UND BLOCKADEN

Welches Thema verbirgt sich hinter meiner Angst?

Warum gelingt es mir nicht, meine Ängste loszulassen?

Welche Schritte kann ich jetzt unternehmen, um meine Ängste zu überwinden und zu heilen?

Was hindert mich daran, … umzusetzen?

Wie kann ich diese Hindernisse überwinden und die Blockade lösen?

FÜHLEN LERNEN

Was beschränkt meine Fähigkeit, zu fühlen?

Welche Aspekte meiner Selbst möchten oder können nicht fühlen?

Welche Veränderungen ergeben sich in meinem Leben, wenn ich meine Fähigkeit zu fühlen wiedererlange?

Welche Maßnahmen muss ich in meinen Alltag integrieren, um wieder ein Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit zu erleben?

PARTNERSCHAFT

Was steht mir im Weg, einen geeigneten Partner zu finden?

Warum erlebe ich wiederholt unglückliche Beziehungen?

Welche Faktoren führen zu häufigen Konflikten zwischen meinem Partner und mir?

Welche Schritte kann ich unternehmen, um meine Beziehung harmonischer zu gestalten?

GESUNDHEIT

Was liegt der zugrunde liegenden Ursache meiner körperlichen Symptome zugrunde?

Welches Ungleichgewicht versucht mir die Krankheit aufzuzeigen?

Welche Schritte kann ich unternehmen, um das zugrunde liegende Thema hinter den Symptomen zu heilen?

Welche Maßnahmen kann ich auf körperlicher Ebene ergreifen, um meine vollständige Genesung zu unterstützen?

BERUFLICHE ENTWICKLUNG

Wie gut passt die Position/die Bewerberin oder der Bewerber zu meinem Unternehmen? Welche Vorteile bringt mir diese Arbeitsstelle/dieser Bewerber?

Auf welche Kriterien sollte ich achten, und was sollte ich vermeiden, um die beste Entscheidung zu treffen?

Welche Erwartungen haben die Gesprächspartner, und welche Eigenschaften sind für die Vertreter des Unternehmens besonders wichtig?

Welche Einsichten kann ich aus diesem Projekt oder Auftrag über mich selbst gewinnen? Was spiegelt mir dieses Projekt über meine persönlichen Fähigkeiten und Eigenschaften wider?

Wie kann die Teamharmonie und Effizienz verbessert werden?

Welche inneren Blockaden führen dazu, dass mein Umsatz niedrig ist?

Auf welche Weise kann ich das Gespräch oder Projekt positiv beeinflussen, um meine Ziele zu erreichen?

„KARRIEREPLANUNG“

Was sind meine wahren Lebensziele?

Was ist der nächste entscheidende Schritt, um meinen Zielen näher zu kommen?

Sind meine persönlichen Ziele in dieser Firma oder diesem Projekt erreichbar?

Welche Vor- und Nachteile sind mit einem Jobwechsel verbunden?

Welche Maßnahmen kann ich ergreifen, um mehr Freude an meiner Arbeit zu empfinden?

What are you looking for?

  • coblos4d
  • https://bit.ly/m/COBLOS-4D
  • https://heylink.me/.coblos4d/
  • https://sites.google.com/view/coblos4d-pro/
  • coblos4d
  • coblos4d
  • Data SGP Coblos4D
  • Data Cambodia Coblos4D
  • https://smpn5tanjungselor.sch.id/wp-content/uploads/
  • https://chprbn.gov.ng/wp-includes/css/
  • Slot Hoki
  • SLOT DEMO
  • https://www.eakpanya.ac.th/cache/
  • slot depo 10k
  • https://corradinefonts.com/blog/
  • https://newrivcomis.cinfores.com/blog/
  • Login Slot 777
  • Slot777
  • https://sambataruma.sch.id/
  • https://esy.kampusmelayu.ac.id/
  • https://trans.amash.com.ng/
  • https://mallorca.pro/
  • slot depo 10k
  • https://kajak-sport.com/
  • https://tax.stimra.ac.id/
  • https://mail.cbrn.tj/
  • Slot Hoki
  • https://mediagroupbalear.com/
  • slot777
  • https://www.a1photobooth.ca/
  • Slot Depo 10K
  • https://shohambari.tj/
  • https://www.cinfores.com/
  • slot depo 10k
  • https://sqdf.sch.id/
  • https://www.tanarivertvc.ac.ke/
  • https://carefer.co/
  • https://sirko.id/
  • Slot Bet 200
  • https://sesta.at/
  • https://creatius.ru/
  • https://mangear.ru/
  • https://phowallviet.vn/